Menschen, Booms, Emotionen 2019

Für Serien gibt es den Emmy Award, für Filme den Oscar, für Videospiele den Game Award und für alles zusammen „Das geek’sche Terzett“!

Wir haben uns mit feinsten Zwirn, für eine Gala würdig, ausgestattet und reflektieren das Jahr 2019. Was war unsere Lieblingsserie?

Welcher Film hat uns begeistert?

Und welches Game hat uns nicht mehr losgelassen?

Die Regeln zur Wahl sind simpel. Das Medium muss nicht 2019 erschienen sein, wir müssen uns nur zum ersten Mal in diesem Jahr damit beschäftigt haben. Dabei haben wir uns nicht abgestimmt und überraschen uns gegenseitig mit dieser Wahl.

Und wie es sich für einen Jahresabschluss gehört lassen wir das Jahr auch für SmackBoom revue passieren und bedanken uns bei euch allen die uns hören, schauen und einfach unterstützen.

Viel Spaß mit „Menschen, Booms, Emotionen 2019“!

Den Podcast „Das geek’sche Terzett“ findet ihr hier und in allen Podcatchern:

Videocast

Spotify

iTunes

Podcast.de

ListenNotes

PlayerFM

Stitcher

Tune In

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.